Yoga für Dich - Personal Yoga

Jeder Mensch ist ganz verschieden und hat unterschiedliche Voraussetzungen und Bedürfnisse. Mit mir kannst Du Yoga üben, ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt. Egal ob Du ins Yoga einsteigen oder Deine Praxis vertiefen möchtest, ich hole Dich da ab, wo Du gerade stehst. Du entscheidest über Zeit und Ort − bei Dir zu Hause, im Garten ...  
Lass uns zusammen auf die Matte gehen!

Yogastunde auch via Zoom möglich. 

Preise:
60 Minuten    70 €
90 Minuten    90 €
(bei der Buchung von 10 Einheiten 10% Preisnachlass)

Du hast noch Fragen oder möchtest einen Termin vereinbaren, kontaktiere mich gerne.

Im Yoga geht es nicht darum,
auf dem Kopf zu stehen,
sondern fest auf den eigenen Füßen.


Kausthub Desikachar

Yoga fürs Team - Business Yoga

Den Mitarbeitern etwas Gutes tun? Für mehr Wohlbefinden und Energie am Arbeitsplatz sorgen? Dann ist eine kleine Yoga-Auszeit genau das Richtige. Yoga hilft, dem hektischen und schnellen Arbeitsalltag für einen Moment zu entkommen. Durch gezielte Yoga-, Atemübungen und Meditation kann der Körper entspannen und der Geist zur Ruhe kommen. Mit neuer Energie und  höherer Konzentration lässt sich den beruflichen Herausforderungen gleich viel besser begegnen. 

Online-Yoga via Zoom oder eigenem Konferenzsystem ist möglich.

Gerne biete ich ein auf das Unternehmen individuell ausgerichtetes Programm und Angebot an. 

Nicht der Berg ist es , den man bezwingt,
sondern das eigene Ich.

Edmund Hillary

Yoga Sukha Hamburg

Maike Doub
maike@yogasukha.de

Kontakt

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.